Loading ...

GERÄT EINSENDEN

Erstellen Sie hier ganz einfach und unkompliziert Ihre Sendung an uns.

1.) Bitte füllen Sie unseren Reparaturauftrag aus.

2.) Sie erhalten eine E-Mail mit dem angehängten Reparaturauftrag.
Bitte überprüfen Sie Ihre Daten. Drucken Sie ihn aus und unterschreiben Sie ihn.

3.) Schicken Sie das Gerät mit dem Reparaturauftrag, gut verpackt und in einer stabilen Verpackung zu uns. (OHNE zusätzliches Zubehör wie z.B. SIM-Karte, Ladegerät und etc.) Es ist möglich, dass das mitgelieferte Zubehör während des Reparaturvorgangs verloren geht.

Unsere Anschrift:
Krisfix.de
Zum Liebeneck 8
91171 Greding
Deutschland


Nachdem Ihr Gerät diagnostiziert ist, werden wir mit Ihnen kontaktieren und ein Angebot per Email zuschicken. Sobald Sie diesem zugestimmt haben, beginnt die tatsächliche Reparatur. 

Nachdem die Reparatur erledigt ist, werden wir Ihnen die Rechnung per E-mail zusenden. Diese können Sie per Banküberweisung begleichen. Sobald Sie die Rechnung beglichen haben, erfolgt der kostenlose Rückversand über DHL.


Sollte die Reparatur abgelehnt werden oder nicht möglich sein, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

1.) Gerät kostenlos entsorgen.

2.) Diagnosegebühr inkl. kostenloser Rückversand (innerhalb Deutschland) in Höhe von 50,00 Euro exkl. MwSt.

Das Gerät wird in einem montierten Zustand an den Auftraggeber zurückgesendet. Auf Wunsch des Auftraggebers werden nicht funktionsfähige Teile, die bei der Diagnose ausgebaut wurden, zusammen mit dem Gerät zurückgesendet. Es ist wichtig, dass der Auftragnehmer dies sagt, wenn er das Angebot ablehnt. Äußert der Auftraggeber diesbezüglich keinen Wunsch, werden die ausgebauten Teile entsorgt.


Standard Bearbeitung: Diagnose Bearbeitungszeit nach Erhalt des Geräts: zwischen 5 und 10 Werktage

Express Bearbeitung: 25,00 Euro exkl. MwSt. (eine nicht erstattungsfähige Gebühr und gilt nicht für die Datenrettung)
Diagnose Bearbeitungszeit nach Erhalt des Geräts: zwischen 1 und 5 Werktage Außerdem erhalten Sie die kürzestmögliche Zeit für Reparaturen. Die Zahlung für die Express Bearbeitung wird in der Schlussrechnung beschrieben. Nach Ihrem Zahlungseingang wird das Gerät sofort zu Ihnen zurückgeschickt.

Vorheriger Reparaturversuch:
Wenn der Techniker feststellt, dass das Gerät schon einen vorherigen Reparaturversuch hinter sich hat, dauert die Diagnose des Geräts zwischen 10 und 20 Werktagen. Expressbearbeitung ist nicht möglich.

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.


    Persönliche Daten:


    Die Meinung unserer Kunden

    Oguzhan Yasar (oZZi)Oguzhan Yasar (oZZi)
    09:48 15 Dec 21
    Super Service.Great prices.No problems, nothing to complain about.Page was saved as a favorite... 😉weiterlesen
    Oguzhan Yasar (oZZi)Oguzhan Yasar (oZZi)
    09:48 15 Dec 21
    Super Service.Great prices.No problems, nothing to complain about.Page was saved as a favorite... 😉weiterlesen
    _randall _1337__randall _1337_
    17:27 07 Dec 21
    Quick contact after receipt of the defective graphics card including a diagnosis as well as the... costs and the approximate time required.Card came back well packaged and, above all, functional. Very clear recommendation from meweiterlesen
    _randall _1337__randall _1337_
    17:27 07 Dec 21
    Quick contact after receipt of the defective graphics card including a diagnosis as well as the... costs and the approximate time required.Card came back well packaged and, above all, functional. Very clear recommendation from meweiterlesen
    Vaner DraceVaner Drace
    20:52 10 Nov 21
    One of 3 devices was successfully repaired, although unfortunately the policy was changed in the... middle because of which I originally came to this company. But one of the devices is running flawlessly again.weiterlesen
    Vaner DraceVaner Drace
    20:52 10 Nov 21
    One of 3 devices was successfully repaired, although unfortunately the policy was changed in the... middle because of which I originally came to this company. But one of the devices is running flawlessly again.weiterlesen
    Ice FireIce Fire
    15:08 12 Oct 21
    Very honest customer service and great work!I can only agree with the good reviews here!After my... problem could not be reproduced, I got a call asking how to proceed.We agreed on a few steps and after 22 days of waiting I am reunited with my Titan X Pascal, thank you very much for the work!One can only hope that the joy will last for a long time.Editing:After seven days the magic was unfortunately over, as I now know a VRAM chip was defective, which was replaced.Since the exchange was carried out within seven days, my evaluation remains on a guarantee without any further costs on my part.weiterlesen
    Ice FireIce Fire
    15:08 12 Oct 21
    Very honest customer service and great work!I can only agree with the good reviews here!After my... problem could not be reproduced, I got a call asking how to proceed.We agreed on a few steps and after 22 days of waiting I am reunited with my Titan X Pascal, thank you very much for the work!One can only hope that the joy will last for a long time.Editing:After seven days the magic was unfortunately over, as I now know a VRAM chip was defective, which was replaced.Since the exchange was carried out within seven days, my evaluation remains on a guarantee without any further costs on my part.weiterlesen
    Franz SchreimelFranz Schreimel
    11:43 28 Mar 21
    Top Service
    js_loader

    Newsletter signup

      Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.


      Persönliche Daten:



      Technische Daten:


      Vorheriger Reparaturversuch? NeinJa
      Welche Bearbeitung wünschen Sie?* StandardExpress




      Make an Appointment

      [contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]