***Es ist zu beachten, dass bei einem schon kaputten Teil wie Display, Akkudeckel usw. es besteht die Möglichkeit, dass wir es nicht zurückbringen können oder der Bruch bei der Diagnose größer wird.
Es hängt von der Art und von dem Schwierigkeitsgrad ab. Bei klaren Reparaturen wie Display, Akku usw. – zwischen 3 und 6 Werktagen, bei einer Expressreparatur (wenn möglich) bis zu 3 Werktagen. Bei Löt-Reparaturen können wir Ihnen leider erst nach einer Diagnose die genaue Dauer der Reparatur mitteilen. Kontaktieren Sie uns dazu über unser Kontaktformular oder senden Sie Ihr Handy direkt an uns, indem Sie die Versandschritte durchführen. Nachdem Ihr Handy bei uns angekommen ist, werden wir Ihnen innerhalb einem Werktag (unter normaler Arbeitsauslastung) ein Angebot per Email zusenden. Sobald Sie diesen angenommen haben, beginnt der tatsächliche Reparaturprozess.
Nachdem Sie unserem Angebot angenommen haben und die Reparatur durchgeführt wurde, werden wir Ihnen die endgültige Rechnung per Email schicken. Diese können Sie per Banküberweisung begleichen. Direkt nach Erhalt Ihrer Zahlung wird Ihr repariertes Handy zurückgeschickt.
Stellt sich bei der Diagnose nach der Einsendung oder während der Reparatur heraus, dass eine Reparatur nicht möglich ist, so wird das Handy in montiertem Zustand an den Auftraggeber zurückgesendet. Der Auftraggeber trägt in diesem Fall nur die Versandkosten für die Rücksendung.
Wir bieten jegliche Art von Reparaturen an Samsung, Huawei und iPhone.
Wir persönlich bieten diesen Service nicht an. Aber unsere vertrauenswürdigen Partner können dieses Problem lösen. Bei Interesse kontaktieren Sie uns über die Kontaktseite und wir geben Ihnen weitere Informationen.
Wenn es möglich ist, sichern Sie Ihre Daten und stellen Sie das Handy auf die Werkseinstellungen zurück, bevor Sie es versenden. Ihre Daten werden während der Reparatur vertraulich behandelt und nicht gelöscht. Jedoch übernimmt KrisFix bei Software- und Löt-Reparaturen keine Haftung für verloren gegangene Daten.
Wir empfehlen unseren Kunden, die Werkseinstellungen wiederherzustellen. Wenn dies nicht möglich ist, benötigen wir Ihr Passwort, damit wir Ihr Handy bei der Ankunft diagnostizieren und die entsprechende Reparatur problemlos durchführen können, indem wir die Funktionalität der ausgetauschten Komponenten testen.
Bei der Datensicherung wird vor der Reparatur ein komplettes, verschlüsseltes Backup des Smartphones erstellt, um im Falle eines Datenverlustes Ihr Handy wiederherzustellen. Nach erfolgreicher Reparatur wird das Backup unverzüglich gelöscht. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich. Benötigen Sie die Daten auf Ihrem Handy, entscheiden Sie sich für eine Datenrettung bei uns.
Ihr Handy wird nach Ankunft in unserer Reparaturwekstatt umgehend priorisiert und als erstes repariert. Nach Ihrem Zahlungseingang wird das Handy sofort zu Ihnen zurückgeschickt.
Ladebuchse, Lautsprecher, Mikrofon und Hörmuschel werden von Staub und anderem Schmutz gereinigt.
Mit dem 9H Panzerglas schützen Sie Ihr Handy zuverlässig vor Beschädigungen. Unschöne Kratzer, Display-Bruch und Trübung durch Abnutzung gehören der Vergangenheit an.
Error: Contact form not found.