Loading ...

Reparaturauftrag erstellen: Einfach, schnell und unkompliziert!

1.) Bitte füllen Sie unseren Reparaturauftrag aus.
2.) Nach dem Ausfüllen erhalten Sie eine E-Mail mit dem angehängten Reparaturauftrag. Überprüfen Sie Ihre Daten, drucken Sie das Dokument aus und unterschreiben Sie es.
3.) Bitte senden Sie das Gerät, gut verpackt in einer stabilen Verpackung, mit dem Reparaturauftrag an uns, ohne zusätzliches Zubehör. Beachten Sie, dass mitgeliefertes Zubehör während der Reparatur verloren gehen könnte.

Unsere Anschrift:
Krisfix.de
Zum Liebeneck 8
91171 Greding
Deutschland

Wenn Sie das Paket außerhalb der Europäischen Union versenden, teilen Sie uns bitte die Sendungsnummer mit: HIER


Standardbearbeitung: Die Bearbeitungszeit für die Diagnose nach Erhalt des Geräts beträgt zwischen 5 und 20 Werktagen.

Express Bearbeitung: 49,90 Euro inkl. MwSt. (eine nicht erstattungsfähige Gebühr und gilt nicht für die Datenrettung)
Diagnose Bearbeitungszeit nach Erhalt des Geräts: zwischen 1 und 5 Werktage Außerdem erhalten Sie die kürzestmögliche Zeit für Reparaturen. Die Zahlung für die Express Bearbeitung wird in der Schlussrechnung beschrieben. Nach Ihrem Zahlungseingang wird das Gerät sofort zu Ihnen zurückgeschickt.

Vorheriger Reparaturversuch:
Wenn der Techniker feststellt, dass das Gerät schon einen vorherigen Reparaturversuch hinter sich hat, dauert die Diagnose des Geräts zwischen 10 und 30 Werktagen. Expressbearbeitung ist NICHT möglich. Mehr Informationen hier→


Nachdem Ihr Gerät diagnostiziert wurde, werden wir Sie kontaktieren und Ihnen ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. Mit Ihrer Zustimmung beginnen wir dann mit der Reparatur.
Nachdem die Reparatur abgeschlossen ist, werden wir Ihnen die Rechnung per E-Mail zukommen lassen. Sie können die Rechnung per Banküberweisung begleichen. Sobald die Rechnung beglichen ist, bereiten wir Ihr Paket für den Rückversand vor. Sie erhalten eine weitere E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Die Versandkosten hängen von der gewählten Methode ab. Kostenloser Versand über die Deutsche Post ist innerhalb Deutschlands verfügbar.

Sollte die Reparatur abgelehnt oder nicht möglich sein, haben Sie folgende Optionen:
1.) Kostenlose Entsorgung des Geräts.
2.) Zahlung der Diagnosegebühr von 59,90 Euro inkl. MwSt., die einen kostenlosen Rückversand innerhalb Deutschlands (über die Deutsche Post) beinhaltet.

Das Gerät wird in einem montierten Zustand an den Auftraggeber zurückgesendet. Auf Wunsch des Auftraggebers werden nicht funktionsfähige Teile, die bei der Diagnose ausgebaut wurden, zusammen mit dem Gerät zurückgesendet. Es ist wichtig, dass der Auftragnehmer dies sagt, wenn er das Angebot ablehnt. Äußert der Auftraggeber diesbezüglich keinen Wunsch, werden die ausgebauten Teile entsorgt.

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.


    Persönliche Daten:

    Technische Daten:

    Vorheriger Reparaturversuch?

    Mehr Informationen hier→NeinJa

    Welche Bearbeitung wünschen Sie?*

    StandardExpress

    Rückversand via:*

    Deutsche PostDHL Express




    Die Meinung unserer Kunden

    Newsletter signup

      Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.


      Persönliche Daten:

      Technische Daten:

      Vorheriger Reparaturversuch?

      Mehr Informationen hier→NeinJa

      Welche Bearbeitung wünschen Sie?*

      StandardExpress

      Rückversand via:*

      Deutsche PostDHL Express




      Make an Appointment

      Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.