Loading ...

GERÄT EINSENDEN

Erstellen Sie hier ganz einfach und unkompliziert Ihre Sendung an uns.

1.) Bitte füllen Sie unseren Reparaturauftrag aus.

2.) Sie erhalten eine E-Mail mit dem angehängten Reparaturauftrag.
Bitte überprüfen Sie Ihre Daten. Drucken Sie ihn aus und unterschreiben Sie ihn.

3.) Schicken Sie das Gerät mit dem Reparaturauftrag, gut verpackt und in einer stabilen Verpackung zu uns. (OHNE zusätzliches Zubehör wie z.B. SIM-Karte, Ladegerät und etc.) Es ist möglich, dass das mitgelieferte Zubehör während des Reparaturvorgangs verloren geht.

Unsere Anschrift:
Krisfix.de
Zum Liebeneck 8
91171 Greding
Deutschland

Wenn Sie das Paket außerhalb der Europäischen Union versenden, teilen Sie uns bitte die Sendungsnummer mit: HIER


Nachdem Ihr Gerät diagnostiziert ist, werden wir mit Ihnen kontaktieren und ein Angebot per Email zuschicken. Sobald Sie diesem zugestimmt haben, beginnt die tatsächliche Reparatur. 

Nachdem die Reparatur erledigt ist, werden wir Ihnen die Rechnung per E-mail zusenden. Diese können Sie per Banküberweisung begleichen. Sobald Sie die Rechnung beglichen haben, erfolgt der kostenlose Rückversand über DHL.


Sollte die Reparatur abgelehnt werden oder nicht möglich sein, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

1.) Gerät kostenlos entsorgen.

2.) Diagnosegebühr inkl. kostenloser Rückversand (innerhalb Deutschland) in Höhe von 50,00 Euro exkl. MwSt.

Das Gerät wird in einem montierten Zustand an den Auftraggeber zurückgesendet. Auf Wunsch des Auftraggebers werden nicht funktionsfähige Teile, die bei der Diagnose ausgebaut wurden, zusammen mit dem Gerät zurückgesendet. Es ist wichtig, dass der Auftragnehmer dies sagt, wenn er das Angebot ablehnt. Äußert der Auftraggeber diesbezüglich keinen Wunsch, werden die ausgebauten Teile entsorgt.


Standard Bearbeitung: Diagnose Bearbeitungszeit nach Erhalt des Geräts: zwischen 5 und 20 Werktage

Express Bearbeitung: 40,00 Euro exkl. MwSt. (eine nicht erstattungsfähige Gebühr und gilt nicht für die Datenrettung)
Diagnose Bearbeitungszeit nach Erhalt des Geräts: zwischen 1 und 5 Werktage Außerdem erhalten Sie die kürzestmögliche Zeit für Reparaturen. Die Zahlung für die Express Bearbeitung wird in der Schlussrechnung beschrieben. Nach Ihrem Zahlungseingang wird das Gerät sofort zu Ihnen zurückgeschickt.

Vorheriger Reparaturversuch:
Wenn der Techniker feststellt, dass das Gerät schon einen vorherigen Reparaturversuch hinter sich hat, dauert die Diagnose des Geräts zwischen 10 und 30 Werktagen. Expressbearbeitung ist NICHT möglich.

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.


    Persönliche Daten:

    Technische Daten:

    Vorheriger Reparaturversuch?

    NeinJa

    Welche Bearbeitung wünschen Sie?*

    StandardExpress

    Rückversand via:*

    Deutsche PostDHL Express




    Die Meinung unserer Kunden

    Jannik B.Jannik B.
    04:48 20 Apr 23
    I'm from Germany, however I want to give foreign customers the chance to properly read my review... and......inform you about the gods work this man is doing.I was one of the guys who sent his broken 6800XT reference design (I bought from a friend not a miner!) to krisfix.It didn't took very long and he sent me his analysis respectively a proposal on how to progress. Further on he continued to support and inform me on what are my next steps.I'm really satisfied with how he handled my GPU all thought the card could not be repaired due to a cracked GPU chip.I hope I will never require his services again with my new GPU card. However if this one will quit it's job randomly I will definitely send it to Krisfix for repairs! Great job!weiterlesen
    Score WalkerScore Walker
    12:19 15 Apr 23
    I just received my fixed Graphics Card. It's back ~12 working days after I sent it in it's was.... Very professional and trustworthy! For me it was about 234€ for my RTX 3090.weiterlesen
    Bogdan ConstantinescuBogdan Constantinescu
    09:10 21 Feb 23
    I would definitely recommend this repair shop. From the first interaction to the last, everything... was absolutely great. Extremely professional and very helpful. I managed to repair my 3090 which had a ram problem and was unusable. Everything went perfect. The communication was great. Even after receiving the card, I asked a feedback regarding the caring of the card and they responded with some cooling tips. I am very pleased on their services and in case you have some GPU problems, this will be the first service I would look for in Europe.Attached some images with the received package and repaired card(do not take into consideration the testing platform that it is put on)weiterlesen
    John CarterJohn Carter
    10:00 09 Jan 23
    They repaired my watercooled rtx 3090 very quickly. card works perfect now.I asked them before... sending the card if its ok to leave the full waterblock on it and they had no problem with it.And the price was really fair aswell.5 Stars and Thank you again!weiterlesen
    Andrei TrandafirAndrei Trandafir
    17:13 01 Dec 22
    I don't usually write reviews, but I was truly impressed by the professionalism of this service.... Sent the GPU for diagnosis, got a quote for the repair, and, in 1 week of confirmed payment, got back a fully functional 2080ti. It's working like a charm.weiterlesen
    Franz SchreimelFranz Schreimel
    11:43 28 Mar 21
    Top Service
    js_loader

    Newsletter signup

      Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.


      Persönliche Daten:

      Technische Daten:

      Vorheriger Reparaturversuch?

      NeinJa

      Welche Bearbeitung wünschen Sie?*

      StandardExpress

      Rückversand via:*

      Deutsche PostDHL Express




      Make an Appointment

      Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.