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GARANTIE

Garantiefälle werden nur mit einem ordnungsgemäß ausgefüllten Garantieformular und aktuellen beigefügten Fotos von der 
Installation der Grafikkarte akzeptiert. 
*Fotos sind erforderlich und müssen die Montage der Grafikkarte
von mehreren Seiten zeigen. Die Mindestmenge beträgt drei Fotos.
*Sobald Sie das Garantieformular per E-Mail erhalten haben, 
sollen Sie es unterschreiben und zusammen mit der Grafikkarte in einer stabilen, zuverlässigen Verpackung versenden.

✓ Vor dem Einsenden der Grafikkarte im Rahmen der Garantie überprüfen Sie, bitte, ob alle anderen Komponenten des Computers in Ordnung sind und zusätzlich, ob die Grafikkarte richtig installiert wurde. Falls das Problem nicht in der Grafikkarte liegt, ist einе Diagnosegebühr inkl. kostenloser Rückversand (innerhalb Deutschland) in Höhe von 50,00 Euro exkl. MwSt. zu berechnen.

Jegliche Art von Garantie gilt nur für die von uns durchgeführten Reparaturen und für Komponenten, die wir bereits ersetzt haben, nicht für die gesamte Grafikkarte.  Sollte sich das bestehende Problem woanders, z.B. an einer anderen Fläche auf der Grafikkarte oder an abweichender Funktion, befinden, wird der Kunde über weitere Möglichkeiten informiert.

Bei genehmigten Garantieansprüchen übernehmen wir die Kosten für die Reparatur und den Rückversand in europäische Länder.

Bei Schäden, die durch unsachgemäße Installation und/oder Bedienung verursacht wurden, fällt der Anspruch auf Garantie aus. In so einem Fall erhält der Kunde einen Kostenvoranschlag zu Reparatur des aktuell entstandenen Schadens, sofern eine solche möglich wäre. Alternativ verfügt der Kunde ebenfalls über die folgenden Möglichkeiten: Bezahlung der geregelten Diagnosegebühr oder kostenlose Entsorgung.

Die Bearbeitungszeit für Garantiefälle beträgt bis zu 10 Arbeitstage

FORMULAR

Sobald Sie das Formular ausgefüllt haben, werden wir uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.



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